Widerrufsbelehrung
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen (14 Tage) zurückzusenden.
Bestellungen können entsprechend unserer AGB durch Nutzung des auf dem Rücksendeschein befindlichen Rücksendeaufklebers an uns zurückgesendet werden, sofern die Ware die sonstigen Bedingungen der Widerrufsbelehrung in unseren AGB erfüllt. Mehr über Ihr Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB. Ein Rücksendeschein und ein Rücksendeaufkleber liegen jeder Bestellung bei. Bitte beachten Sie, dass geöffnete Kosmetikartikel aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
Sie haben noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren unter +43 681 844 22 664 oder schicken Sie uns ein E-Mail an info@museum-obertrum.at. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
Rücksendung Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken möchten, nehmen Sie bitte zunächst den Rücksendeschein zur Hand. Geben Sie dort in der Tabelle hinter dem entsprechenden Artikel den Grund für Ihre Retoure an. Die möglichen Retourengründe haben wir vordefiniert – wählen Sie einfach den jeweiligen Grund aus.
Legen Sie nun den betreffenden Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür eignet sich am besten der Versandkarton, in dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Artikel immer vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden müssen.
Kleben Sie nun den Rücksendungsaufkleber auf den Versandkarton. Der Rücksendeaufkleber befindet sich auf Ihrem Rücksendeschein. Schicken Sie bitte anschließend das Paket freigemacht an uns zurück.
Falls Ihnen der Retourenschein nicht mehr vorliegt, senden Sie uns bitte ein E-Mail an info@museum-obertrum.at oder kontaktieren Sie uns unter +43 681 844 22 664.